Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Diebstahl von Fahrrad und Unfälle

Aalen (ots) - Essingen: Wildunfall

Zwischen der Einmündung der Bundesstraße 29 und Forst rannte am Mittwoch um 7 Uhr ein Reh in einen in Richtung Forst fahrenden Linienbus. Das Reh wurde hierbei getötet. Der Bus blieb unbeschädigt.

Aalen-Ebnat: Vorfahrtsunfall

Eine 58-jährige Mazda-Lenkerin befuhr am Mittwoch um 6.30 Uhr die Alte Heidenheimer Straße in Fahrtrichtung Unterkochen. An der Einmündung zur Aalener Straße wollte sie nach links abbiegen und übersah einen vorfahrtsberechtigten und von rechts kommenden 21-jährigen VW-Lenker und kollidierte mit diesem. Der verursachte Gesamtschaden beträgt ca. 7000 EUR.

Aalen: Rad geklaut

Ein 24-jähriger stellte sein Mountainbike am Mittwoch um 09.30 Uhr vor dem Ärztezentrum im Nördlichen Stadtgraben ab und schließt es an. Als er eine dreiviertel Stunde später wieder kam, stellte er fest, dass sein Fahrrad fehlte. Das Fahrrad ist ein grau/schwarzes Mountainbike der Marke YT Industries, Wicked 150, 26 Zoll. Der Wert beträgt ca.1000 Euro. Hinweise auf den Dieb erbittet das Polizeirevier in Aalen.

Westhausen: Lkw rollt zurück und auf Auto auf

Ein Lkw rollte am Mittwoch um 10 Uhr auf der Bundesstraße 29 zurück und auf einen dahinter stehenden Pkw Ford auf. Es entstand hierdurch Sachschaden.

Ellenberg: Leitplanken beschädigt

Ein 69-jähriger BMW-Lenker befuhr am Dienstag um 15.20 Uhr mit seinem BMW auf der Bundesautobahn 7 in Richtung Ulm. Kurz vor der Rastanlage Ellwanger Berge, in der dortigen Baustelle, auf dem linken Fahrstreifen. Nach der Baustelle, in der Verschwenkung der beiden Fahrstreifen, kam er infolge Unachtsamkeit zu weit nach links und streifte die Mittelschutzplanke. Es entstand Schaden in Höhe von 1500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: