Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Einbruch, Diebstahl und Sachbeschädigungen

Aalen (ots) - Mainhardt: Sachbeschädigung

In der Nacht zum Montag wurden in drei Vorgärten in der Straße "Im Unterweiler" Solarleuchten, Tonkugeln und eine Blumenampel beschädigt. Eine Solarleuchte wurde gegen ein hölzernes Garagentor geschleudert. Der verursachte Schaden beträgt mehrere hundert Euro.

Auch in der Kübelrainstraße wurden aus einem Vorgarten drei Solarlampen heraus gerissen und auf der Straße zerschlagen. Der Schaden beträgt hier ca. 80 Euro.

Schwäbisch Hall. Einbruch

In ein Gebäude in der Salinenstraße wurde zwischen Sonntag, 18 Uhr und Montag, 7 Uhr, eingebrochen. Der Unbekannte brach eine Terrassentür auf und drang ein. Im Inneren wurden mehrere Türen aufgebrochen. Es wurde von dem Einbrecher ein kleiner Bargeldbetrag entwendet. Hinweise erbittet das Polizeirevier in Schwäbisch Hall unter Telefon 0791/4000.

Crailsheim: Diebstahl

Zwischen Samstag und Montag wurden von einer Baustelle in der Karl-Orff-Straße ein Rückstauverschluss, 65 Meter Drainage-Rohre und 20 Meter PVC-Rohre durch unbekannten Dieb entwendet. Der Wert der Gegenstände beträgt ca. 1500 Euro. Das Polizeirevier in Crailsheim erbittet unter Telefon 07951/4800 um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: