Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Roller gestohlen, Krad-Lenker schwer verletzt und Unfälle

Aalen (ots) - Crailsheim: Roller geklaut

Ein im Hofraum eines Gebäudes in der Wolfgangstraße abgestellter Roller der Marke Stratos, Typ Montana, mit dem Versicherungskennzeichen 238 JNX, wurde in der Nacht zum Donnerstag entwendet. An dem schwarzen Zweirad sind rote und weiße Aufkleber angebracht. Hinweise auf den Dieb erbittet das Polizeirevier in Crailsheim unter Telefon 07951/4800.

Schwäbisch Hall: Parkplatzunfall

Zwei Fahrzeuge, die gleichzeitig auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Crailsheimer Straße ausparken wollten, kollidierten am Donnerstag um 10 Uhr miteinander. Es entstand hierbei Schaden in Höhe von 500 Euro.

Schwäbisch Hall: Unfallflucht

Von einem silberfarbenen Ford Mondeo, der vermutlich von einer Frau gesteuert wurde, wurde am Donnerstag um 10.20 Uhr ein in der Karl-Kurz-Straße abgestellter schwarzer Mondeo beschädigt. Die Verursacherin entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Vellberg: Wildunfall

Am Mittwoch, kurz nach Mitternacht, wurde zwischen Großaltdorf und Talheim ein Reh von einem Fiat erfasst. Das Tier rannte danach weiter. Am Auto entstand Schaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Bühlerzell. Motorradfahrer schwer verletzt

Ein 55 Jahre alter Zweiradlenker fuhr in einer Kolonne von Gantenwald in Richtung Heilberg. In einer übersichtlichen Linkskurve verlor er aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad, stürzte und prallte gegen die rechte Leitplanke. Der 55-Jährige wurde schwer verletzt.

Schwäbisch Hall: Parkendes Fahrzeug angefahren

Ein 41-jähriger VW-Lenker streifte am Donnerstag um 12.30 Uhr in der Schenkenseestraße ein am Fahrbahnrand geparktes Fahrzeug. Dieses wurde am Außenspiegel beschädigt.

Crailsheim: Unfallflucht

Zwischen Dienstagabend und Donnerstagmittag wurde ein auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Haller Straße abgestellter Pkw Fiat durch unbekannten Fahrzeuglenker beschädigt. Dieser war gegen den hinteren rechten Kotflügel gefahren und hat einen Schaden in Höhe von 250 Euro verursacht. Ohne sich um diesen zu kümmern, entfernte er sich von der Unfallstelle. Zeugenhinweise erbittet die Polizei in Crailsheim.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: