Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Containerbrand, Unfall und Einbrüche

Aalen (ots) - Braunsbach: Kiosk aufgebrochen

In der Nacht zum Montag brach ein bislang unbekannter Täter gewaltsam in einen Kiosk auf dem Campingplatz ein. Aus diesem wurde eine leere Geldkasse entwendet. Der verursachte Schaden beträgt ca. 300 Euro. Zeugenhinweise erbittet der Polizeiposten in Ilshofen unter Telefon 07904/940010.

Crailsheim: Einbruch in Firma

Über das vergangene Wochenende drang ein unbekannter Täter nach dem Aufhebeln einer Tür in eine Firma in der Ellwanger Straße ein. Dort wurde von ihm ein Stahlschrank aufgebrochen. Aus diesem entnahm er eine Mappe mit einem geringen Bargeldbetrag. Hinweise auf den Einbrecher, der einen Schaden von ca. 200 Euro verursachte, erbittet das Polizeirevier in Crailsheim unter Telefon 07951/4800.

Crailsheim: Sachbeschädigung

Unbekannte Täter beschädigten in der Nacht zum Samstag am Degenbachsee ein Metallgitter. Ferner fällten sie eine Buche, die vermutlich in einer Grillstelle verfeuert wurde. Hinweise auf die unbekannten Täter erbittet das Polizeirevier in Crailsheim.

Rosengarten: Brand eines Altpapiercontainer

Am Montag, gegen 11.30 Uhr, geriet ein mit Altpapier beladener Container in der Karl-Kurz-Straße aus bisher nicht bekannter Ursache in Brand. Durch die herbeigerufene Feuerwehr Rosengarten konnte dieser schnell gelöscht werden. Inwieweit Schaden entstand, kann derzeit noch nicht gesagt werden.

Gaildorf: Unfall beim Rangieren

Beim Rangieren auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Seestraße fuhr am Montag, um 6 Uhr, ein Lkw-Lenker gegen einen dort parkenden Pkw Audi. Dieser wurde durch den Aufprall auf einen daneben stehenden Pkw geschoben. An den Fahrzeugen entstand Schaden in Höhe von ca. 6000 Euro.

Kreßberg: Zigarettenautomat aufgefunden

Am Sonntag wurde von einem Spaziergänger zwischen Kreßberg-Haselhof und Leukershausen auf einem Feldweg unterhalb der Landstraße 1066 ein aufgebrochener Zigarettenautomat aufgefunden. Wie die polizeilichen Ermittlungen ergaben, wurde dieser in der Nacht zum Sonntag durch unbekannte Täter von der Wand eines Schuppens in der Crailsheimer Straße gehebelt und entwendet. Aus dem Automat wurden Zigaretten und Bargeld gestohlen. Der entstandene Schaden am Automat beträgt etwa 1500 Euro. Zeugenhinweise erbittet der Polizeiposten in Fichtenau unter Telefon 07962/379.

Crailsheim: Kompletträder geklaut

Über das vergangene Wochenende wurden von zwei Fahrzeugen der Marke Audi, die auf dem Gelände eines Autohauses in der Ludwig-Erhard-Straße abgestellt waren, die Räder entwendet. Der Wert der Komplettradsätze beträgt ca. 5600 Euro. Hinweise erbittet das Polizeirevier in Crailsheim.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: