Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ohne Blinker abgebogen ? 9000 Euro Sachschaden

Neresheim (ots) - Kurz nach 9 Uhr kam es am Samstag zu einem Verkehrsunfall in der Dischinger Straße in Neresheim. Eine 77jährige Fiat-Fahrerin überholte den vor ihr fahrenden Ford, obwohl deren 64jährige Fahrerin nach links in ein Grundstück abbiegen wollte. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand. Unklar blieb, ob die 64Jährige vor dem Abbiegen geblinkt hat. Die Polizei in Aalen, Tel. 07361/ 5240, sucht Zeugen, die hierzu Angaben machen können.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: