Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Crailsheim: Große Beute für Planenschlitzer

LK Schwäbisch Hall (ots) - 81 Fahrräder im Gesamtwert von rund 50.000 Euro erbeuteten Diebe in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf dem Parkplatz Reußenberg, an der Autobahn 6. Der tschechische Sattelzugfahrer parkte dort gegen 21 Uhr und zog sich in die Schlafkabine zurück. Nachdem er am Morgen weiterfahren wollte, entdeckte er, dass die Plane an seinem Auflieger beschädigt war. Bei der Nachschau stellte er fest, dass ein Teil seiner Ladung fehlte. Die Kriminalpolizei hat die Fallermittlungen nach der Anzeigeerstattung im Laufe des Donnerstagvormittags vor Ort aufgenommen. Derzeit wird davon ausgegangen, dass der Abtransport der Diebesbeute mit einem Lkw, eventuell in der Größe eines 7,5-Tonners, erfolgt ist. Es wird gebeten, Beobachtungen, die während der Nachtzeit auf dem Parkplatz gemacht wurden und nun, in Kenntnis dieses Diebstahls, mit der Tat in Verbindung zu bringen sind, unter Telefon 0791/4000 der Kriminalpolizei in Schwäbisch Hall mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: