Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Diebstahl von Fahrrad und Geldbörse, Sachbeschädigung an Pkws, Unfälle

Aalen (ots) - Fellbach: Unfall an Parkplatzausfahrt

Eine 54 Jahre alte Frau fuhr am Mittwochabend gegen 20.20 Uhr von dem Parkplatz eines Betriebes in die Esslinger Straße aus. Dabei streifte sie einen auf der Esslinger Straße befindlichen Lkw, der von einem 47-Jährigen gelenkt wurde. Es entstand Sachschaden von rund 1500 Euro.

Fellbach: Diebstahl von Mountainbike

Vom Fahrradabstellplatz an der Auberlen-Realschule im Hermann-Löns-Weg entwendete ein Dieb am Mittwoch zwischen 7.30 Uhr und 13 Uhr ein Mountainbike. Es handelt sich dabei um ein schwarzes Fahrrad des Herstellers Ghost, Modell Sona3 mit schwarz/roten Griffen sowie schwarz/rotem Sattel. Der Wert beläuft sich auf etwa 450 Euro. Hinweise auf den Fahrraddieb sowie Verbleib des Rades nimmt das Polizeirevier Fellbach unter Telefon 0711/57720 entgegen.

Schorndorf: Diebstahl von Geldbörse

Ein Dieb entwendet am Mittwoch zwischen 11 Uhr und 11.30 Uhr in einem Cafe in der Johann-Philipp-Palm-Straße eine Geldbörse, die ihre Besitzerin in einer Handtasche aufbewahrt hatte. Die Geldbörse hatte eine längliche Form und war schwarz/weiß gestreift. Hinweise auf den Dieb nimmt das Polizeirevier Schorndorf unter Telefon 07181/2040 entgegen.

Urbach: Unfall beim Ausparken

Beim Rückwärtsausparken aus einer Parklücke in der Wittumstraße stieß ein 40-Jähriger am Mittwoch gegen 17.30 Uhr mit seinem Seat gegen einen geparkten VW Polo. Dabei verursachte er Sachschaden von etwa 2500 Euro.

Winnenden: Fünf Pkws zerkratzt

Sachschaden von annähernd 3000 Euro verursachte ein Unbekannter, der sich am Mittwochabend zwischen 19.30 Uhr und 20 Uhr in die Tiefgarage eines Wohnhauses in der Christine-Teusch-Straße begab und dort fünf Pkws mit einem spitzen Gegenstand zerkratzte. Hinweise auf den Verursacher oder verdächtiger Personen nimmt das Polizeirevier Winnenden unter Telefon 07195/6940 entgegen.

Waiblingen: Unfallflucht

Ein bislang unbekannter Lenker eines BMWs stieß am Mittwoch gegen 19.40 Uhr beim Ausparken auf dem Parkplatz des Einkaufzentrums RemsPark in der Ruhrstraße gegen einen dort parkenden Mazda. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt, wurde aber von Zeugen beobachtet. Das Kennzeichen des BMWs ist bekannt, die Ermittlungen zum verantwortlichen Fahrer dauern an. Dieser verursachte rund 2000 Euro Schaden.

Waiblingen: Auffahrunfall

Eine 35 Jahre alte Ford-Fahrerin musste am Mittwoch gegen 17.45 Uhr in der Mayenner Straße ihre Geschwindigkeit verlangsamen. Dies erkannte ein ihr nachfolgender 19 Jahre alter Audi-Fahrer zu spät und fuhr auf. Es entstand Sachschaden von etwa 4500 Euro.

Waiblingen: Radfahrerin übersehen

Leichte Verletzungen zog sich eine Radfahrerin bei einem Unfall am Mittwochnachmittag zu. eine 59-Jährige fuhr gegen 17 Uhr mit ihrem Peugeot vom Parkplatzgelände des Bürgerzentrums in die Straße "An der Talaue" aus. Dabei übersah sie die auf dem dortigen Radweg vorbeifahrende 44-jährige Radlerin. Diese kam durch den Zusammenstoß zu Fall und zog sich die leichten Verletzungen zu. Der Gesamtschaden wird auf rund 1200 Euro geschätzt.

Waiblingen: Auffahrunfall

In der Schorndorfer Straße ereignete sich am Mittwochmittag ein Auffahrunfall, bei dem 6000 Euro Sachschaden entstanden. Eine 29 Jahre alte Ford-Fahrerin erkannte gegen 12.45 Uhr zu spät, dass eine vor ihr fahrende 54-jährige BMW-Lenkerin verkehrsbedingt abbremste.

Waiblingen: Unfall im Kreisverkehr

Eine 63 Jahre alte Fahrerin eines Smarts fuhr am Mittwoch gegen 12 Uhr von Schwaikheim kommend in den Bittenfelder Kreisverkehr an der K1909 ein und übersah dabei einen bereits im Kreisverkehr befindlichen Golf eines 71-Jährigen. Durch den Zusammenstoß entstand Sachschaden von etwa 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: