Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: LK Schwäbisch Hall: Einbruch, Diebstähle; Sachbeschädigungen; Feuerwehreinsatz;

LK Schwäbisch Hall (ots) - Crailsheim-Jagstheim: Container aufgebrochen

Über das vergangene Wochenende wurde ein Container aufgebrochen, der als Aufenthalts- und Lagerraum einer Firma genutzt wird. Dieser befindet sich in der Degenbachstraße in Richtung Degenbachsee/Alexandersreut. Entwendet wurde aus dem Container nichts, jedoch ein Sachschaden von ca. 500 Euro angerichtet.

Crailsheim-Wittau: Dieselkraftstoff abgezapft und entwendet

Auf einer Baustelle im Neubaugebiet Kirchfeld wurden über das vergangene Wochenende aus drei Baumaschinen insgesamt 800 Liter Dieselkraftstoff im Wert von ca. 920 Euro abgezapft und entwendet. Zum Abtransport benutzten die Täter ein Fahrzeug, mit dem sie über ein Maisfeld und eine Wiese bis zur Baustelle heranfuhren. Hinweise hierzu bitte an die Polizei Crailsheim, Telefon 07951/4800.

Blaufelden: Diebstahl von Brennholz

Im Gewann Wüstenweiler wurden 4 Eichenstämme, mit einer Länge von 4 Metern und einem Durchmesser von 30-40 cm entwendet, die entlang der Bahnlinie abgelegt waren. Der Diebstahl wurde erst jetzt bemerkt, kann aber auch schon Wochen zurückliegen. Hinweise hierzu bitte an den Polizeiposten Blaufelden, Telefon 07953/925010.

Blaufelden: Einbruch in Vereinsheim

In der Nacht von Sonntag auf Montag drangen Unbekannte in ein Vereinsheim im Max-Eyth-Weg ein, nachdem sie dort ein Fenster aufgebrochen hatten. Im Gastraum und in der Küche wurden die Behältnisse durchsucht. Ein großes rotes Sparschwein, in dem sich eine kleine Anzahl Münzen befand, nahmen sie mit. Der Schaden an dem Fenster beläuft sich auf ca. 500 Euro. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei in Blaufelden unter Telefon 07953/925010 entgegen.

Braunsbach: Brand ohne strafbare Handlung

Ein durchgeschmortes Kabel an der Heizungssteuerung eines Wohnhauses an der Geislinger Straße führte am Montagmorgen zu einem Feuerwehreinsatz. Gegen 6.30 Uhr wurde dort Rauch wahrgenommen und alle Bewohner verließen das Haus unverletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Braunsbach ging mit 35 Mann in den Einsatz. Letztlich blieb es aber bei einem Sachschaden von etwa 100 Euro.

Stimpfach: Sachbeschädigung

Vermutlich mit einem Stein wurde die Leuchtreklame vor einer Bankfiliale im Sägwiesenweg eingeworfen. Die Beschädigung erfolgte zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen. Auf etwa 300 Euro wurde der hierbei angerichtete Schaden geschätzt. Die Polizei in Crailsheim nimmt unter Telefon 07951/4800 Hinweise entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: