Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis/Stand: 03.07.2016, 09:30 Uhr/ Betrunken Auto gefahren

Aalen (ots) - Schorndorf - Betrunken Auto gefahren

Am Sonntag gegen 00:20 Uhr fuhr ein 47 Jahre alter Volvo-Fahrer betrunken in Schorndorf in der Mühlstraße, so dass anderen Autofahrern seine unsichere Fahrweise auffiel. Die alarmierte Polizei konnte dann den 47-jährigen feststellen. Dieser war so betrunken, dass er keinen Atemalkoholtest durchführen konnte, so dass gleich eine Blutentnahme durchgeführt werden musste. Der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt und ihn erwartet nun eine Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: