Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Schwäbisch Hall/Stand: 03.07.2016, 09:30 Uhr/Unfall aufgrund Fahrfehler, Unfall durch Abkommen von der Fahrbahn

Aalen (ots) - Wallhausen - Aufgrund Fahrfehler von der Straße gekommen

Am Samstag gegen 16:15 Uhr befuhr ein 42 Jahre alter Lenker eines LKWs die L 2247 zwischen Schönbronn und Hengstfeld. Ausgangs einer scharfen Rechtskurve kommt er auf regennasser Fahrbahn aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts von der Straße ab und kollidiert dort mit einem Baum. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro.

Frankenhardt - Von der Fahrbahn abgekommen

Am Sonntag gegen 03:20 Uhr befuhr eine 24 Jahre alte Frau in Frankenhart die L 1066 von Obersontheim kommend in Richtung Frankenhardt. In der Ortsdurchfahrt Frankenhardt kam sie aufgrund Unachtsamkeit von der Straße und kollidierte mit einer Straßenlaterne, welche durch die Kollision umgebogen wurde und in die Fahrbahn ragte. Zur Beseitigung des Schadens musste der Bauhof verständigt werden. Da die Opelfahrerin schwanger war, wurde sie vorsorglich eine Klinik eingeliefert. Es entstand Sachschaden von 7.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: