Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Polizei Ludwigsburg bittet um Unterstützung bei Vermisstenfahndung

Ludwigsburg (ots) - Ludwigsburg Die Polizei bittet um Unterstützung bei der Suche nach dem 74-jährigen Gerhard P. aus Remseck-Hochdorf. Der Vermisste hat am späten Samstagmittag die Wohnung am Ortsrand von Hochdorf zu einem Spaziergang verlassen und kehrte bislang nicht zurück. Alle bisherigen polizeilichen Maßnahmen zum Auffinden des Mannes führten nicht zum Erfolg.

So wurden neben der Suche mit mehreren Streifen der Polizeireviere Kornwestheim, Marbach, Ludwigsburg und des Kriminaldauerdienstes bislang mehrere Mantrailer verschiedener Rettungshundestaffeln und mehrmals ein Polizeihubschrauber eingesetzt.

Der Vermisste ist ca. 170 cm groß, schlank, hat grüne Augen und grau-melierte kurze Haare mit leichten Geheimratsecken. Bekleidet war er am Samstag mit einer Bluejeans, einem weiß-blau karierten Hemd und braunen Wanderschuhen. Ein Lichtbild des Vermissten finden Sie unter folgendem Link: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110974/3362804

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Ludwigsburg unter der Rufnummer 07141/ 18 9.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: