Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Vorkommnisse bis Sonntag 10 Uhr

Aalen (ots) - Fichtenberg: Vorfahrt missachtet

Ein 75-jähriger PKW-Fahrer wollte von der Hauptstraße nach links in Richtung Mittelrot abbiegen. Er missachtete dabei die Vorfahrt eines, auf der Landesstraße in Richtung Fornsbach fahrenden, 66-jährigen Autofahrers. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Schaden von ca. 6.000 EUR.

Gem. Oberrot: Schwerer Unfall durch technischen Defekt ausgelöst?

Am Samstag gegen 17:25 Uhr fuhr ein 48-jähriger Hyundai-Fahrer auf der Landesstraße von Oberrot-Hausen in Richtung Fichtenberg. In einer scharfen Linkskurve kam der 48-Jährige aus unbekannter Ursache ins Schleudern und hierbei quer auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit dem entgegenkommenden PKW VW einer 46-Jährigen, die in Richtung Hausen unterwegs war. Durch den Aufprall wurde die 24-jährige Beifahrerin im Hyundai eingeklemmt und musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die beiden Fahrzeuglenker wurden beim Zusammenstoß jeweils leicht verletzt. Die Höhe des Schadens dürfte sich auf ca. 30.000 EUR belaufen. Aufgrund der Gesamtumstände ist es möglich, dass am Auto des 48-Jährigen die Hinterräder blockierten und so den Unfall ausgelöst hatten.

Crailsheim: Vier Verletzte bei Auffahrunfall

Am Samstag gegen 19 Uhr fuhr eine 33-Jährige mit ihrem PKW Daimler auf der Ellwanger Straße stadtauswärts. An der Einmündung zur Lerchenstraße hielt sie an, um in die Lerchenstraße abzubiegen. Eine nachfolgende 19-jährige Fahrerin eines PKW SEAT erkannte die Situation offenbar zu spät und fuhr auf den PKW der 33-Jährigen auf. Sowohl die 33-Jährige als auch die drei auf der Rückbank sitzenden 5- und 11-jährigen Mädchen wurden bei dem Aufprall leicht verletzt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 500 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: