Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Diebstahl, versuchter Einbruch, Verkehrsunfälle

Ostalbkreis (ots) - Aalen: Geldbeuteldiebstahl

Während ihres Einkaufs am Donnerstagabend in einem Supermarkt in der Daimlerstraße wurde einer 25-jährigen Frau zwischen 21 Uhr und 21.30 Uhr ihr Geldbeutel entwendet. Diesen hatte sie in ihrer Handtasche mitgeführt, die sie im Einkaufswagen abgelegt hatte. In dem Geldbeutel befand sich ein kleiner Geldbetrag, Ausweis, Führerschein, EC-Karte sowie weitere Karten der Geschädigten.

Ellwangen: Parkplatzunfall

Am Freitagvormittag fuhr eine 27-jährige Pkw-Lenkerin von einem Kundenparkplatz auf die Haller Straße ein. Um ein dort fahrendes Fahrzeug ungehindert passieren zu lassen, fuhr sie gegen 11 Uhr noch einmal rückwärts und prallte gegen den Pkw eines 74-jährigen Fahrers. Rund 5000 Euro Schaden entstand dabei.

Ellwangen: Auffahrunfall

Zu einem Auffahrunfall kam es am Freitagvormittag kurz nach dem Kreuzungsbereich Dalkinger Straße/Wolfgangstraße/Marienstraße. Eine 16-jährige Kleinkraftradfahrerin fuhr dort gegen 7.45 Uhr auf den Pkw Hyundai einer 52-jährigen Fahrerin auf, die aufgrund eines Rückstaus anhalten musste. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1500 Euro, die Zweiradfahrerin zog sich eine leichte Verletzung am Bein zu.

Schwäbisch Gmünd-Hussenhofen: Versuchter Einbruch

An einem Wohnhaus in der Panoramastraße versuchte ein Unbekannter zwischen Mittwochvormittag und Freitagvormittag die Terrassentüre aufzuhebeln, was ihm jedoch nicht gelang. Der Täter ließ einen Schaden von ca. 500 Euro zurück.

Leinzell: Omnibus übersieht Pkw

Der 45-jährige Fahrer eines Omnibusses streifte am Donnerstagnachmittag den Pkw Peugeot einer 70-jährigen Fahrerin. Gegen 14 Uhr fuhr der Bus von der Haltestelle auf die Gmünder Straße ein, übersah dabei aber den gerade vorbeifahrenden Pkw. Rund 1000 Euro Schaden entstand dabei an den Fahrzeugen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: