Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Diebstahl; Radfahrerin verletzt; Schüler zusammengestoßen;

Ostalbkreis (ots) - Aalen: Langfinger im Haus der Jugend

Im Jugend-Cafe, im Haus der Jugend, in der Friedhofstraße wurde am Dienstagabend aus einer Kassenschublade Bargeld entwendet. Der Diebstahl ereignete sich wohl zwischen 17.45 Uhr und 21 Uhr. Die Polizei in Aalen nimmt hierzu unter Telefon 07361/5240 Hinweise entgegen.

Aalen-Wasseralfingen: Fußgängerin und Radfahrerin zusammengestoßen

Am Mittwochmorgen war eine 16-jährige Fußgängerin gegen 7.35 Uhr auf dem rechten Gehweg der Stiewingstraße, in Richtung Berufsschulzentrum unterwegs, als sie plötzlich losrannte, um die Fußgängerampel, die vor ihr Grün zeigte, noch zu erreichen. Dabei übersah sie die von hinten heranfahrende 43-jährige Radfahrerin, wodurch die beiden sich leicht berührten. Die Radfahrerin versuchte zwar noch nach links auszuweichen, geriet aber dabei mit dem Vorderrad an den Bordstein und stürzte. Sie wurde mit leichten Verletzungen in das Ostalbklinikum eingeliefert. Die Fußgängerin blieb unverletzt.

Aalen-Unterkochen: Geparkter Pkw beschädigt und geflüchtet

Ein unfallflüchtiger Fahrzeuglenker beschädigte am Dienstag einen geparkten VW Golf, als dieser zwischen 11 Uhr und 11.45 Uhr auf dem Parkplatz einer Arztpraxis in der Zehntscheuergasse abgestellt war. Der Unfallverursacher flüchtete und hinterließ einen Schaden von ca. 1000 Euro. Die Polizei in Aalen nimmt unter Telefon 07361/5240 Hinweise auf den Verursacher entgegen.

Waldstetten: Schüler stoßen zusammen

Auf dem gemeinsamen Schulweg stießen am Mittwochmorgen zwei Grundschüler zusammen. Der eine war mit einem Fahrrad, der andere mit einem Wakeboard unterwegs. Als sie sich gegen 7.20 Uhr an der Ecke Am Rackerzeil/Hardtstraße berührten, stürzten sie und zogen sich Verletzungen zu. Die Untersuchung im Krankenhaus erbrachte, dass sie wohl zumindest einer der beiden dabei einen Fingerbruch zuzog.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: