Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis Raum Schwäbisch Gmünd: Neunjähriger Radfahrer verletzt; Diebstahl und Blechschäden

Aalen (ots) - Mögglingen: Neunjähriger Radfahrer bei Unfall verletzt

Ein neunjähriger Radfahrer und ein 42-jähriger Pkw-Fahrer fuhren am Montagmittag gleichzeitig in die Lauterstraße ein. Als die beiden dabei zusammenstießen, zog sich der Junge wohl Prellungen und Schürfwunden zu, zu deren Behandlung er in die Stauferklinik eingeliefert wurde. Der Pkw-Fahrer fuhr gegen 13.20 Uhr von einer Grundstückszufahrt auf die Straße ein, der Radler vom gegenüberliegenden Gehweg. Beide hatten zuvor den Verkehr beobachtet und auf dieselbe Lücke reagiert.

Schwäbisch Gmünd: Geparkten Pkw beschädigt und geflüchtet

Straßdorf: Einen Schaden von ca. 6000 Euro ließ ein unfallflüchtiger Fahrzeuglenker, als er am Montag einen geparkten Pkw Hyundai beschädigte, der zwischen 18 Uhr und 21 Uhr auf dem Parkplatz an der Sporthalle in der Wallenstraße abgestellt war. Hinweise auf den Verursacher bitte an die Polizei Schwäbisch Gmünd, Telefon 07171/3580.

Schwäbisch Gmünd: Von Fahrbahn abgekommen

Ein 48-jähriger Audi-Fahrer kam am Montagabend von der Kreisstraße 3268 ab, als er gegen 18.30 Uhr eine Linkskurve durchfuhr. Der Audi fuhr gegen die Leitplanke und richtete dabei einen Schaden von ca. 4500 Euro an.

Täferrot: Diebstahl von Blumenkübel

Utzstetten: Von einem Grundstück in der Hauptstraße wurde zwischen Samstagnachmittag und Sonntagabend ein viereckiger schwarzer Blumenkübel aus Stein, bepflanzt mit einem ca. 80 cm hohen Baum, entwendet. Die Polizei in Schwäbisch Gmünd nimmt zur Tat und zum Verbleib des Diebesgutes unter Telefon 07171/3580 entsprechende Hinweise entgegen. .

Schwäbisch Gmünd: Auffahrunfall

Bei einem Auffahrunfall am Montagvormittag auf der Hauptstraße entstand Sachschaden von etwa 4000 Euro. Gegen 10.50 Uhr hielt eine 38-jährige Pkw-Fahrerin vor der dortigen Ampel beim Wechsel auf Rotlicht an. Die ihr nachfolgende 79-jährige Pkw-Fahrerin bemerkte das Anhalten zu spät und fuhr auf.

Heubach: Parkunfall

In der Bahnhofstraße beschädigte eine 24-jährige Pkw-Lenkerin am Montagvormittag beim vorwärts Einparken gegen 10 Uhr einen bereits geparkten Pkw, wobei sie einen Schaden von ca. 1500 Euro anrichtete.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: