Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: VU mit Kind

Aalen (ots) - Weinstadt: 10jährigem Kind über den Fuß gefahren

Am Dienstag, 09.02.2016, um 16.05 Uhr ging ein 10jähriges Mädchen mit ihrer Mutter die Buhlstraße entlang. Gleichzeitig parkte ein Pkw rechts auf einen angrenzenden Fußgängerbereich ein, streifte hierbei das Mädchen und fuhr ihr mit dem rechten Vorderrad über den linken Fuß. Das Mädchen wurde hierbei leicht verletzt. Anschließend kam es zu einem Streitgespräch zwischen dem Pkw-Lenker und der Mutter. Die Polizei wurde erst zwei Stunden später vom Vorfall in Kenntnis gesetzt.

Das Polizeirevier Waiblingen, Tel. 07151/9500 bittet darum, dass sich der Fahrer des verursachenden Pkws, es soll sich um einen weißen BMW mit der Aufschrift "Energetische Bausanierung" gehandelt haben, meldet. Auch Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, können sich gerne melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: