POL-AA: Schrozberg: Vermisster Mann zurück

Schrozberg: (ots) - Der 85-jährige vermisste Mann, der am Dienstag von der Polizei gesucht wurde, konnte noch am Abend von eingesetzten Suchkräften der Rettungshundestaffeln in einem Wohngebiet in Schrozberg aufgefunden werden. Der Mann war entkräftet und musste vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Die ursprüngliche Pressmeldung wird hier angefügt:

Schrozberg: 85-jähriger Vermisster wird von Polizei gesucht 26.01.2016 - 17:24

Seit Dienstagvormittag 10.30 Uhr wird aus Schrozberg ein 85-jähriger Mann vermisst. Der Gesucht verließ unbemerkt sein Zuhause und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Die Polizei sucht den demenzerkrankten Mann und hat hierzu mittlerweile einen Polizeihubschrauber im Einsatz. Den Erkenntnissen zufolge dürfte der älter Mann nicht mehr in der Lage sein, größere Strecken zu Fuß zurückzulegen, weshalb sich derzeit die Suche direkt im Umfeld von Schrozberg bewegt. Der gesuchte Mann ist 180 cm groß, ca. 70 kg schwer und trägt schütteres braunes Haar. Bekleidet ist er mit einer grauen Strickjacke, grün-kariertem Hemd und brauner Hose. Es wäre auch denkbar, dass der Vermisste sein gewohntes Umfeld in Niederstetten aufsuchen möchte und hierzu öffentliche Verkehrsmittel nutzt oder gar Autos stoppt, um dorthin zu gelangen. Hinweise zum Aufenthaltsort des Mannes nimmt die Polizei in Crailsheim unter Tel. 07951/4800 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: