Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfall

Aalen (ots) - Braunsbach: Verkehrsunfallflucht

Ein 22-jähriger BMW-Fahrer befuhr am Donnerstag, gegen 10.25 Uhr, die L 1036 von Orlach in Richtung Braunsbach. Ausgang einer scharfen und unübersichtlichen Linkskurve kam er auf der feuchten Fahrbahn ins Schleudern und prallte im weiteren Verlauf gegen die rechte Leitplanke. Er entfernte sich zunächst mit seinem Pkw von der Unfallstelle, kam aber während der polizeilichen Unfallaufnahme zurück. Es war ein Gesamtschaden in Höhe von 1000,- Euro entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: