Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Polizeiaufgebot bei der Agentur für Arbeit

Rems-Murr-Kreis (ots) - Waiblingen: Polizeiaufgebot bei der Agentur für Arbeit

Vorsorglich wurden am Mittwochnachmittag mehrere Streifenfahrzeuge zur Agentur für Arbeit in die Mayenner Straße entsandt. Gegen 13.15 Uhr ging in einem anderen Jobcenter ein Anruf einer männlichen Person ein, in der diese eine latente Bedrohung gegenüber der Agentur in Waiblingen aussprach. Der Anrufer konnte im Rahmen der Abklärungen identifiziert und zu Hause in einer umliegenden Gemeinde angetroffen werden. Bis zu diesem Zeitpunkt wurde der Kundenverkehr an der Agentur gestoppt. Die Maßnahmen vor Ort wurden gegen 15.30 Uhr wieder aufgehoben. Zur Durchführung der polizeilichen Ermittlungen wurde der 36-Jährige mit zur Kriminalpolizei Waiblingen genommen. Dortige Abklärungen dauern derzeit (Stand 16.30 Uhr) noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: