Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Kaisersbach: Autofahrer tot aufgefunden

Aalen (ots) - Am frühen Morgen, kurz vor 5 Uhr hat ein Autofahrer auf der Landesstraße zwischen dem Ebniseekreisel und Welzheim-Gaussmannsweiler, eine schreckliche Entdeckung gemacht. Kurz vor dem Waldende, in Fahrtrichtung Welzheim, war ein Renault frontal gegen einen Baum geprallt. Die herbeigerufenen Rettungskräfte konnten den 60 Jahre alten Fahrer nur noch tot aus dem Fahrzeug bergen. Neben dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Kaisersbach im Einsatz. Mittlerweile haben Beamte des Verkehrskommissariats Backnang und des Kriminaldauerdienstes die Ermittlungen aufgenommen. Im Zusammenhang mit dem Unfall wurde die Landesstraße komplett gesperrt. Es erfolgte eine örtliche Umleitung. Die Straße wird voraussichtlich gegen 08.30 Uhr wieder befahrbar sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: