Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Rauchentwicklung

Aalen (ots) - Fellbach: Essen auf Herd vergessen

Die Feuerwehr Fellbach musste am Samstag, gegen 03:12 Uhr, in die Cannstatter Straße wegen einer Rauchentwicklung ausrücken. In einem Mehrfamilienhaus vergas ein Bewohner sein Essen auf dem Herd als er ins Bett ging. Das Essen brannte an und führte zu einer starken Rauchentwicklung so dass alle Bewohner evakuiert werden musste. Nachdem die Feuerwehr, die mit 21 Mann und 4 Fahrzeugen im Einsatz war, den Topf nach draußen gebracht und somit die Gefahr gebannt hatte, konnten die Bewohner wieder zurück in ihre Wohnungen. Der Wohnungsbesitzer, der das Essen vergas, wurde vorsorglich in eine Klinik eingeliefert. Neben der Feuerwehr waren auch 2 Streifen des Polizeireviers Fellbach sowie 1 Notarzt und 2 Rettungswagen im Einsatz. Sachschaden nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: