Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Wiederholung der Meldung von 16.11Uhr, jedoch dieses mal mit der richtigen Zuordnung des Landkreises

Landkreis Schwäbisch Hall: (ots) - Schrozberg: In Wertstoffhof eingebrochen

Einbrecher drangen in der Nacht zum Donnerstag auf das Gelände des Wertstoffhofs Schorzberg in der Sigisweiler Straße ein, indem sie ein Zaunelement der Geländeumfriedung demontierten. Auf dem Areal wurden aus einer Mülltonne Kabelreste im Wert von ca. 70 Euro entwendet. Die Polizei Blaufelden hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Tathinweise unter Tel. 07953/925010 entgegen.

Schwäbisch Hall: Pkw gegen Lkw

Ein 52-jähriger Autofahrer verursachte am Donnerstag gegen 8.05 Uhr einen Verkehrsunfall auf der Stuttgarter Straße. Weil die Ampel für ihn grün zeigte, fuhr der 52-Jährige von der Dr.-Max-Bühler-Straße in den Kreuzungsbereich der B14/Westumgehung ein. Hierbei kam es zur Kollision mit einem Lkw-Fahrer, welcher als Rechtsabbieger von der Westumgehung auf die B14 einfuhr. An den Unfallfahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4000 Euro.

Braunsbach: Autofahrerin verursacht Unfall und flüchtet

Aus bisher unbekannter Ursache kam eine 23-jährige Opel-Fahrerin am Donnerstagmorgen gegen 5.45 Uhr in einer Linkskurve auf der Kreisstraße 2550 auf die Gegenfahrbahn. Auf dieser Spur kam ihr zu diesem Zeitpunkt ein 45-jähriger Mercedes-Fahrer entgegen. Die beiden Außenspiegel der Autos streiften aneinander. Die Opelfahrerin entfernte sich zunächst unerlaubt von der Unfallstelle, konnte jedoch später durch die Polizei ermittelt werden. Die Steifschäden an den Unfallautos wurden auf 3000 Euro bilanziert. Der Autofahrerin droht nun eine Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: