Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Raum Ellwangen: Jungrinder bei Adelmannsfelden ausgebüxt; Verkehrsunfälle in Bopfingen und Ellwangen

Ellwangen (ots) - Adelmannsfelden: Jungrinder ausgebüxt

Am Dienstagvormittag büxten rund zehn Jungrinder aus, die auf einer Weide zwischen Gaishardt und Adelmannsfelden untergebracht waren. Angaben des Besitzers zufolge, war ein Ast auf den Weidezaun gefallen und so eine Lücke entstanden, worauf die Rindviecher die Gunst der Stunde nutzten, um sich auf eine kleine Tour zu machen. Die "Fahndungsmaßnahmen" des Besitzers wurden von zwei Streifenbesatzungen des Ellwanger Polizeireviers tatkräftig unterstützt, so dass die Jungrinder mit einem fahrbaren Transportgatter bald wieder hinter Schloss und Riegel waren.

Bopfingen: Vorfahrt missachtet

Ein 51-Jähriger verursachte am Dienstagnachmittag einen Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden von rund 5000 Euro entstand. Gegen 15.40 Uhr bog er mit seinem Pkw VW vom Altbachweg nach links in die Ellwanger Straße ein. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines in Richtung Kerkingen fahrenden Pkw BMW. Bei der folgenden Kollision blieben sowohl der Unfallverursacher, als auch der 28 Jahre alte Fahrer des BMWs unverletzt.

Ellwangen: Aufgefahren

Bei einem Auffahrunfall auf der Pfahlheimer Straße entstand am Dienstagmittag ein Sachschaden von rund 1800 Euro. Zu spät erkannte gegen 14 Uhr ein 34-Jähriger ein vor ihm verkehrsbedingt anhaltendes Fahrzeug und vor ihm ins Heck.

Ellwangen: Unfallflucht

Ein Unfallflüchtiger verursachte am Dienstagvormittag einen Sachschaden von rund 1000 Euro, als er einen Pkw BMW beschädigte, der zwischen 9 und 9.30 Uhr in der Max-Eyth-Straße abgestellt war. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Ellwangen unter Telefon 07961/9300 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: