Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Raum Aalen: Unfallflucht in Essingen-flüchtiger Opel gesucht; Unfälle mit Tieren bei Westhausen und Hüttlingen; Blechschaden bei Westhausen

Aalen (ots) - Westhausen: Bussard gegen Pkw

Bereits am Sonntagvormittag kam es auf der B 29 zwischen Westhausen und Lauchheim zu einem Unfall, bei dem ein Bussard sein Leben lassen musste. Das Tier flog gegen 11.15 Uhr gegen die Windschutzscheibe eines Pkw Audi, wobei diese zu Bruch ging. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 800 Euro.

Hüttlingen: Wildschwein verursacht Unfall

Ein Wildschwein verursachte am Dienstagmorgen, kurz vor 5 Uhr einen Sachschaden von mehreren hundert Euro, als es die B 29 querte und auf Höhe Albanus von einem Pkw Volvo erfasst wurde.

Essingen: Unfallflucht

Auf rund 5000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, den ein unfallflüchtiger Autofahrer am Montagabend verursachte. Gegen 22.25 Uhr kam das Fahrzeug auf der Kirchgasse nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen dort geparkten Pkw BMW. Durch den Aufprall wurde der BMW nach vorne gegen eine Mauer geschoben. Der Unfallverursacher flüchtete nach der Kollision in Richtung Tauchenweiler. Der heftige Anstoß wurde durch einen Anwohner gehört, der die Polizei verständigte. Die Polizei konnte an der Unfallstelle Fahrzeugteile sichern, deren Auswertung ergab, dass es sich beim Fahrzeug des Unfallflüchtigen wohl um einen Opel Signum oder Opel Vectra handeln dürfte. Hinweise von Unfallzeugen und Hinweise auf einen im Frontbereich frisch beschädigten Pkw nimmt das Polizeirevier Aalen unter Telefon 07361/5250 entgegen.

Westhausen: Aufgefahren

An der Einmündung der B 290 in die B 29 musste am Montagabend, aus Richtung Ellwangen kommend, ein 23-Jähriger seinen Pkw VW gegen 19.25 Uhr verkehrsbedingt anhalten. Dies bemerkte eine nachfolgende 82 Jahre alte Daimler-Fahrerin zu spät und fuhr auf den VW auf. Sie verursachte dabei einen Sachschaden von rund 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: