Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Scheibe mutwillig zerstört - Betrunkener Radfahrer

Landkreis Schwäbisch Hall (ots) - Crailsheim: Scheibe beschädigt

In der Nacht zum Freitag beschädigte ein Vandale eine Plexiglas-Scheibe einer Fahrplanschautafel, die beim Bahnhof auf Gleis 2 angebracht ist. Hinweise auf den Täter nimmt die Polizei Crailsheim unter Tel. 07951/4800 entgegen.

Schwäbisch Hall: Betrunkener Radfahrer

Ein 30-jähriger Radfahrer befuhr am Freitag gegen 11.30 Uhr verbotenerweise den Gehweg der Raiffeisenstraße in Hessental in Richtung Bühlertalstraße, als er von einer Autofahrerin zu spät gesehen wurde, die aus einem Grundstück ausfahren wollte. Der Radfahrer stürzte, nachdem er beim Ausweichen den Pkw streifte. Hierbei zog sich der Biker leichte Verletzungen zu. Nachdem von der Polizei festgestellt wurde, dass der 30-jährige stark alkoholisiert war, wurde eine Blutentnahme angeordnet. An den Unfallfahrzeugen entstand jeweils ein Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: