Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Kreis Schwäbisch Hall: Einbruch in Bar

Aalen (ots) - Crailsheim: In eine Bar eingebrochen - Zeugen gesucht

Am Sonntag, in der Zeit zwischen 04.00 und 06.55 Uhr, drückte ein bislang unbekannter Täter das Fenster der Herrentoilette nach innen und stieg in eine Cocktailbar in der Bahnhofstraße ein. Von dort aus ging er in das Treppenhaus, wo er einen Zigarettenautomaten aufhebelte und daraus das Bargeld in bislang unbekannter Höhe entwendete. Danach trat er eine Metallgittertüre ein und gelangte in die Bar, wo er Schubladen durchsuchte. Der angerichte Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Das Polizeirevier Crailsheim, Tel.: 07951/4800, bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zum Täter geben können, sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: +49 (0)7361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: