Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Polizei sucht Motorradfahrer nach schweren Verkehrsunfall - Arbeitsunfall - Unfallflucht

Ostalbkreis (ots) - Aalen: Auffahrunfall

3.000 Euro Sachschaden verursachte am Freitagvormittag eine 24-Jährige, als sie kurz vor elf Uhr mit ihrem Skoda in der Bahnhofstraße auf einen verkehrsbedingt abbremsenden Skoda einer 46-Jährigen auffuhr.

Aalen-Fachsenfeld: Arbeitsunfall

Ein 48-jähriger Mann verletzte sich bei Bauarbeiten auf einem Baugerüst in der Karolinenstraße am Freitag gegen 13.30 Uhr schwer. Der Arbeiter war mit Sägearbeiten am Dachvorsprung beschäftigt, als er sich mit einer Kettensäge im Gesicht verletzte. Ein Notarzt veranlasste, dass der verletzte Mann zur medizinischen Weiterversorgung mit einem Rettungshubschrauber, der auf dem Fachsenfelder Festplatz gelandet war, in eine Spezialklinik verbracht wurde.

Stödtlen-Riepach: Auto von Fahrbahn abgekommen

Eine 36-jährige Fahrerin eines Pkw Renault Trafic befuhr am Freitagnachmittag gegen 14.40 Uhr die L 1070 zwischen Stödtlen und Riepach. Beim Durchfahren einer Kurvenkombination kam sie am Beginn einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich und kam in der angrenzenden Wiese zum Liegen. Die Autofahrerin sowie ihr 8-jähriger Mitfahrer wurden beim Unfall schwer verletzt und mussten in ein umliegendes Krankenhaus verbracht werden. Unklar ist, ob und in welchem Zusammenhang ein Motorradfahrer, der mit einem blauen Motorrad und mit einem weiß-schwarzen Lederkombi aufgefallen war, mit dem Unfall in Verbindung zu bringen ist. Die Verkehrspolizei sucht nun Unfallzeugen, die weitere Hinweise zum Unfallgeschehen sowie auf den unbekannten Motorradfahrer geben können und nimmt die Hinweise unter Tel. 07904/9426-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: