Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Schläge in CR; Dieseldiebe in Schrozberg und Satteldorf; Betrüger in CR; Unfälle in CR und SHA; Dieb am Geburtstag ertappt in SHA

Aalen (ots) - Crailsheim: Schläge am Vogelpark

Am Vogelpark bei der Villa kam es am Montagabend zu einer Auseinandersetzung, bei der ein 18-Jähriger sich ein blaues Auge einhandelte. Der junge Mann hielt sich momentanen Kenntnissen zufolge mit Freunden gegen 21 Uhr dort auf. Er wurde zunächst von einem Unbekannten "angemacht" und dann unvermittelt ins Gesicht geschlagen. Der junge Mann trug hierdurch eine Platzwunde am linken Auge davon. Hinweise an die Polizei in Crailsheim, Tel.: 07951/480-0.

Schrozberg: Zwei Mal Diesel entwendet

Übers Wochenende wurde aus einer Sattelzugmaschine, die im nordwestlichen Industriegebiet der Stadt Schrozberg abgestellt war, Diesel abgezapft. Der Täter öffnete den unverschlossenen Tankdeckel und zapfte circa 250 Liter Diesel ab. Ein weiterer Dieseldiebstahl im selben Zeitraum wurde im Zeller Weg gemeldet. Hier wurde an einem Silozug ein Tankdeckel gewaltsam geöffnet und aus dem Tank 200 Liter Diesel abgepumpt. Die Polizei geht davon aus, dass die beiden Taten im Zusammenhang stehen. Hinweise erbitte die Polizei in Blaufelden, Tel.: 07953/925010.

Crailsheim: Ware gegen Bargeld

Ein 19 Jahre alter Kreßberger wurde dieser Tage Opfer eines Betrügers. Der junge Mann hatte auf einem sozialen Netzwerk zwei Smartphone Galaxy S 5 zum Preis von 750 Euro angeboten. Es meldete sich darauf ein 18-Jähriger Crailsheimer, der sich mit dem Verkäufer Anfang Mai traf und ihm die Geräte übergab. Das Geld wollte der neue Besitzer zwei Tage später übergeben. Trotz mehrerer vereinbarter Treffen, zu denen der Käufer nie kam, ist die Geldübergabe bisher nicht erfolgt. Jetzt hatte der Geprellte genug. Er erschien am Montag bei der Crailsheimer Polizei und zeigte die Angelegenheit an.

Crailsheim: Unfall im Stau

Eine 44 Jahre alte Opel-Fahrerin wollte am Montag, gegen 8.15 Uhr, mit ihrem PKW von der Gutenbergstraße nach links in die Gaildorfer Straße einbiegen. Da sich auf der Gaildorfer Straße, vor der dortigen Ampel in Richtung Stadtmitte der Verkehr gestaut hatte, bog sie zwischen den stehenden Fahrzeugen auf die Gaildorfer Straße ein. Hier stieß sie mit einer 54 Jahre alten Nissan-Fahrerin zusammen, die sich nach links eingeordnet hatte und an den stehenden Fahrzeugen vorbeifuhr. Der Sachschaden beträgt insgesamt circa 4000 Euro.

Satteldorf: Dieseldiebstahl In einem Gipsbruch zwischen Satteldorf und Bronnolzheim wurden übers Wochenende aus einem Bagger und einer Raupe jeweils circa 200 Liter Dieselkraftstoff abgeschläuchelt. An beiden Fahrzeugen waren die Tankdeckel nicht verschlossen.

Schwäbisch Hall: Dieb an seinem Geburtstag überführt

Kein Glückstag war für einen knapp über 60 Jahre alten Mann sein heutiger Geburtstag. Der Jubilar wurde im Bereich des Dietrich-Bonhoeffer-Platzes von Mitarbeitern eines Sicherheitsdienstes dabei beobachtet, wie er gegen 0.40 Uhr mit einem Bolzenschneider ein Fahrradschloss öffnete. Eine Streife nahm ihn fest. Im Rahmen der Ermittlungen konnte ihm ein weiterer Diebstahl eines Fahrrades gegen Mitternacht nachgewiesen werden. Damit nicht genug. Bei einer Nachschau in seiner Wohnung fanden die Beamten Diebesgut, das der Tatverdächtige in den letzten drei Wochen aus einem Haller Baumarkt entwendet hatte. Der Mann ist geständig.

Schwäbisch Hall: Auffahrunfall

Am Montag, gegen 17.45 Uhr, fuhr ein 35 Jahre alter Fiat-Fahrer auf dem Langen Graben in Richtung stadtauswärts. An der Einmündung zur Gräterstraße bremste er sein Fahrzeug bis zum Stillstand ab, da er nach links abbiegen wollte. Die nachfolgende 79 Jahre alte Opel-Fahrerin bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Fiat auf. Dadurch entstand Sachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: