Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Schorndorf: Auto überschlug sich

Schorndorf (ots) - Ein 20-jähriger Seat-Fahrer befuhr am Montag gegen 13 Uhr die Rudersberger Straße. Er kam bei der Freiburgstraße in einer langgezogenen Linkskurve aus unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Nachdem er mit einem dortigen Baum kollidiert war, überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach zum Liegen. Der 20-Jährige zog sich beim Unfall schwere Verletzungen zu. Er wurde in ein um liegendes Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden am Pkw wurde auf 5500 Euro bilanziert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: