Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Kreis Schwäbisch Hall: Unfälle; Einbrüche in Imbissanhänger, Gartenhaus, Sachbeschädigung in Gailenkirchen - Täter stellte sich

Aalen (ots) - Blaufelden: Wildunfall

Zwischen Raboldshausen und Wittenweiler erfasste am Montagmorgen, gegen 5 Uhr, eine 37 Jahre alte BMW-Fahrerin zwei Rehe. Die Tiere wurden von dem Auto erfasst, rannten jedoch weiter. Der Schaden beträgt circa 2.000 Euro.

Rot am See: Alkoholisierte Autofahrerin ärgerte anderen Autofahrer

In Rot am See ereignete sich am Sonntagabend, gegen 20.30 Uhr, ein nicht alltäglicher Unfall. Eine 47 Jahre alte Autofahrerin bog von der Landesstraße Brettheim nach Rot am See auf einen Verbindungsweg zur Gerabronner Straße ab. Hierbei behinderte sie einen 56 Jahre alten Mazda-Fahrer. Die Frau fuhr in der Folge auffallend langsam worauf der Nachfolgende ihr Lichthupe gab. Laut eigenen Angaben "nervte" dies die Frau, weshalb sie anhielt. Der Mazda-Fahrer wollte nunmehr an dem Audi vorbeifahren. Die Frau öffnete jetzt die Fahrertür, so dass die Tür gegen die Beifahrertür des Mazdas prallte. Hierbei entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt circa 3.000 Euro. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass die Frau unter Alkoholeinwirkung stand.

Crailsheim: Einbruch in Imbissanhänger

Zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmittag wurde in der Worthingtonstraße ein Imbissanhänger gewaltsam aufgemacht. Der oder die Täter stiegen auf das Dach und rissen ein Dachfenster ab. Anschließend stieg man in den Imbissanhänger. Es wurde bisherigen Feststellungen zufolge zwei Kisten Bier entwendet. Die Kisten sind blau. Der angerichtete Sachschaden wird auf circa 500 bis 700 Euro geschätzt. Hinweise an die Polizei in Crailsheim, Tel.: 07951/480-0.

Crailsheim: Rasenmäher entwendet

Zwischen dem 30. April und vergangenen Mittwoch wurde am Ende der Sandgrubenstraße eine Gartenhütte aufgebrochen. Der oder die Täter entwendeten einen radgetriebenen Rasenmäher im Wert von circa 550 Euro.

Gaildorf-Ottendorf: Auffahrunfall

Ein 25 Jahre alter VW-Fahrer befuhr Am Montag, gegen 7 Uhr, die Haller Straße in Ottendorf in Fahrtrichtung Gaildorf. Auf Höhe der Raiffeisenstraße wurde der VW-Fahrer aufgrund eines vor ihm abbiegenden Fahrzeuges langsamer. Ein nachfolgender 44 Jahre alter ebenfalls VW-Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf das vorausfahrende Fahrzeug auf. Der Schaden beträgt circa 2.000 Euro.

Braunsbach: Unfall wegen Kuh

Ein 18 Jahre alter Motorradfahrer traf am Sonntagabend, gegen 22.15 Uhr, auf der Kreisstraße, von der L 2218 in Richtung Geislingen, auf eine Kuh. Das Tier stand plötzlich auf der Fahrbahn, so dass der junge Zweiradfahrer stark abbremsen musste. Hierbei kam er zu Fall wobei die Verkleidung des Krades beschädigt wurde. Das Tier stammte aus einer Weide am Bühlerhang, an deren oberem Ende der Elektrozaun niedergerissen war. Der Schaden beträgt circa 500 Euro. Der Fahrer blieb unverletzt.

Rosengarten: Auffahrunfall

Eine 37 Jahre alte Ford-Fahrerin fuhr am Sonntag, gegen 18.30 Uhr, auf der B 19 von Westheim Richtung Uttenhofen. An der Querungshilfe, auf Höhe des Feuerwehrmagazins, wollte sie mehreren Fußgängern und Radfahrern das Überqueren der Fahrbahn ermöglichen. Ein nachfolgender 26 Jahre alter Passat-Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf den Ford auf. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 2.000 Euro.

Schwäbisch Hall-Gailenkirchen: Sachbeschädigungen - Reuiger Täter stellte sich

In der Nacht von Freitag auf Samstag sind in Gailenkirchen diverse Sachbeschädigungen begangen worden. Bekannt sind beschädigte Außenspiegel an Fahrzeugen und weitere kleinere Sachbeschädigungen an Gebäuden. Ein 17-Jähriger erschien am Sonntag reumütig bei der Polizei in Schwäbisch Hall und räumte eine Beschädigung eines Fahrzeugs ein. Die Ermittlungen nach weiteren Tatverdächtigen und ist noch im Gange.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: