Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: BAB 7 - Sattelzugmaschine kommt in Grünstreifen - fährt sich fest

Ellwangen (ots) - Beim Versuch am Mittwochabend gegen 22.30 Uhr in die Rastanlage Ellwanger Berge-West einzufahren kam ein 63-jähriger Lenker einer Sattelzugmaschine in den Grünstreifen, fuhr sich dort fest und konnte erst durch ein Bergungsfahrzeug befreit werden. Bei der Fahrt in den Grünstreifen wurden ca. 30 Meter Leitplanke beschädigt - Gesamtsachschaden ca. 20000 Euro. Zu nennenswerten Verkehrsbehinderungen auf der A7 kam es durch den Vorfall nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07151 950-291
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: