Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Raum Aalen: Anhänger-Diebstahl bei Röttingen; Unfälle in Aalen

Aalen (ots) - Lauchheim-Röttingen: Anhänger entwendet

Bereits am vergangenen Sonntag entwendete ein Unbekannter einen Pkw-Anhänger, der zwischen 9 und 13 Uhr auf einer Wiese ca. 500 Meter vor Röttingen abgestellt war. Der Wert des Anhängers wird vom Besitzer mit ca. 3000 Euro angegeben. Hinweise auf den Täter und den Verbleib des Anhängers nimmt das Polizeirevier Aalen unter Telefon 07361/5240 entgegen.

Aalen: 6000 Euro Sachschaden bei Auffahrunfall

Verkehrsbedingt musste ein 48-jähriger Mann seinen Pkw Ford Focus am Dienstagmittag auf der Wilhelmstraße anhalten. Dies bemerkte eine nachfolgende 28-jährige Renault-Fahrerin zu spät und fuhr auf den Ford auf. Bei dem Unfall entstand gegen 13.40 Uhr ein Sachschaden von ca. 6000 Euro. Beide Fahrzeuglenker blieben unverletzt.

Aalen: Fahrzeug beschädigt und geflüchtet

Auf rund 1000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, den ein unfallflüchtiger Fahrzeuglenker am Dienstagmittag verursachte. In der Zeit zwischen 12.30 und 13.10 Uhr beschädigte er beim Ein- oder Ausparken einen Pkw Opel Meriva. Das Fahrzeug, das auf dem Parkdeck eines Einkaufscenters in der Julius-Bausch-Straße abgestellt war, wurde an der linken Frontseite beschädigt. Hinweise auf den Verursacher bitte an das Polizeirevier Aalen, Telefon 07361/5240.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: