Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis - Meldungen bis heute, 13.00 Uhr: Witterungsbedingte Verkehrsbehinderung, Einbruch, Verkehrsunfallflucht

Aalen (ots) - Iggingen/Hirschmühle: Verkehrsbehinderung durch umgestürzte Bäume

Zu einem größeren Einsatz für die Feuerwehr Iggingen zusammen mit dem Gemeindebauhof und dem THW kam es in der Nacht von Dienstag, 30.12.2014 auf Mittwoch, 31.12.2014 an der L 1175 zwischen Iggingen und dem Verteiler Iggingen. Insgesamt 28 Bäume, die aufgrund der Schneelast eine Gefahr darstellten und teilweise schon umgestürzt waren mussten gefällt und beseitigt werden. Auch an der K 3266 zwischen Hirschmühle und Iggingen mussten im Anschluss 14 Bäume gefällt werden. Die L 1175 war in der Nacht kurzzeitig gesperrt. Insgesamt waren 35 Einsatzkräfte der Feuerwehr Iggingen, des Technischen Hilfswerks und des Bauhofs mit sechs Fahrzeugen sowie zwei Streifen des Polizeireviers Schwäbisch Gmünd im Einsatz.

Aalen: Einbruch in Friedhof

In der Nacht zum 31.12.2014 brachen bislang unbekannte Täter die Doppeltüre der Aussegnungshalle des Friedhofs Aalen-Wasseralfingen auf. Die Täter verwüsteten den Innenraum und beschädigten eine Scheibe, wobei sich einer der Täter offenbar verletzte. Entwendet wurde nichts, es entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.300 EUR.

Iggingen: Verkehrsunfallflucht

Am 31.12.2014 wurde zwischen 10.45 und 11.15 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Osterwiesenstraße im Igginger Ortsteil Brainkofen der schwarze Opel Vivaro eines 35-Jährigen beschädigt. Beim Einparken touchierte vermutlich ein rotes Fahrzeug den geparkten Opel und beschädigte diesen an der linken Schiebetüre. Die Schadenshöhe wird mit etwa 2.000 EUR beziffert. Zeugen, welche Angaben zum Unfallverursacher oder zum Unfallhergang machen können werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel. 07171 358-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Führungs- und Lagezentrum
Telefon: 07361 580-290
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: