Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis

Aalen (ots) - Großerlach: Pkw überschlagen - 1 Leichtverletzte

Eine 20jährige Audi-Fahrerin befuhr am 26.12.14, um 14.32 Uhr die K 1813 von Wüstenrot in Richtung Altfürstenhütte. Ca. 200 m vor Ortsbeginn kam sie aus bislang unbekannter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie geriet dann mit dem rechten Vorderrad gegen ein Betonrohr, wodurch sich das Fahrzeug überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Durch den Unfall wurde die junge Frau leicht verletzt. An ihrem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 15.000 Euro.

Backnang: Fritteuse fängt Feuer

In der Backnanger Kirschengasse geriet am 27.12.14, 00.40 Uhr, eine Fritteuse aufgrund eines technischen Defekts in Brand. Das Feuer griff auf eine Kunststoffjalousie über. Der Wohnungsinhaber konnte den Brand jedoch noch vor Eintreffen der Feuerwehr selbst löschen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Klaus Kretschmann
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: