Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Einbruch in Bäckerei, Dieseldiebstahl, Unfälle

Aalen (ots) - Backnang: Einbruch in Bäckerei - Zeugen gesucht

Unbekannte brachen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, zwischen 19.00 Uhr und 01.00 Uhr, in eine Bäckerei in der Sulzbacher Straße ein. Die Diebe stiegen durch ein Fenster auf der Gebäuderückseite in die Bäckerei ein und entwendeten einen Tresor, in dem sich Bargeld im vierstelligen Bereich befand. Die Polizei Backnang sucht zu diesem Tathergang Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Es ist davon auszugehen, dass beim Entwenden des Tresors ein nicht unerheblicher Lärmpegel entstanden ist und zum Abtransport desselbigen ein Fahrzeug verwendet wurde. Hinweise werden unter Tel.: 07191 909 0 entgegen genommen.

Welzheim: Dieseldiebstahl

Aus dem Tank eines Lkws wurden im Zeitraum von Donnerstag, 16 Uhr, bis Freitag, 6.45 Uhr, von unbekannten Dieben circa 200 Liter Diesel entwendet. Der Lkw befand sich in der Tatnacht auf einem verschlossenen Firmengelände in der Hutt-Keller-Straße.

Korb: Auffahrunfall durch Unaufmerksamkeit

Am Freitagmorgen, gegen 6.00 Uhr, kam es bei der Anschlussstelle Schwaikheim zu einem Auffahrunfall. Ein 57-jähriger Ford-Fahrer befuhr die Ausfahrt der B 14, um auf die K 1850 abzubiegen. Dabei bemerkte er aufgrund von Unachtsamkeit zu spät, dass ein vorausfahrender Nissan eines 37-Jährigen wegen des querenden Verkehrs auf der K 1850 zum Stillstand kam. Infolgedessen kollidierten die beiden Fahrzeuge, was zu einem Gesamtschaden von circa 3000 Euro führte.

Alfdorf-Haghof: Beim Vorbeifahren gestreift

Am Freitag, gegen 11.15 Uhr, streifte ein 47-jähriger Fahrer mit seinem Klein-Lkw im Bereich einer Engstelle einen stehenden Mitsubishi einer 20-Jährigen. Hierbei entstand ein Gesamtschaden von circa 3100 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: