Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Kreis-Kreis

Aalen (ots) - Waiblingen: Fußgängerin übersehen - 1 Schwerverletzte - Zeugenaufruf

Am Donnerstag, 18.12.2014, um 15.42 Uhr wollte ein 60 Jahre alter Mann mit seinem VW Tiguan in Waiblingen an der Einmündung Weingärtner Vorstadt / Lange Straße ein Wendemanöver durchführen. Hierbei übersah er eine 52 Jahre alte Fußgängerin, die gerade im Begriff war die Straße Weingärtner Vorstadt zu überqueren. Durch die Kollision wurde die Frau schwerverletzt.

Der Verkehrsunfallaufnahmedienst in Waiblingen, Tel. 07151/9500, bittet um sachdienliche Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Klaus Kretschmann
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: