Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis/Welzheim: Kollision mit Begegnungsverkehr

Aalen (ots) - Welzheim: Kollision mit Begegnungsverkehr

Zwei Leichtverletzte, drei nicht mehr fahrbereite Pkws sowie 12.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagnachmittag auf der L1150 ereignete. Ein 21 Jahre alter Fahrer eines Opel Corsas war gegen 15.45 Uhr zwischen Welzheim und Breitenfürst unterwegs, als er vermutlich infolge von kurzer Unaufmerksamkeit nach rechts in den unbefestigten Grünstreifen geriet. Beim Zurücklenken auf die Fahrbahn geriet der 21-Jährige zu weit nach links, sodass er mit zwei entgegenkommenden Opel und Mercedes zusammenstieß. Deren 20 und 26 Jahre alten Fahrer wurden hierdurch leicht verletzt. Für Ihre Versorgung wurde ein Rettungswagen hinzugerufen. Alle drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf jeweils 4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: