Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Stallbrand - 800000 Euro Schaden

Vellberg (ots) - Gegen 17.45 wurde der Brand eines ehemaligen Schweinestalls in Großaltdorf gemeldet. Der freistehende Stall wird derzeit zu einem Hühnerstall umgebaut und steht deshalb auch leer. Während des Brandausbruches wurden Installationsarbeiten im Stall durchgeführt. Der Brand griff sehr schnell auf das Dach über - das Gebäude brannte fast vollständig nieder. Der Sachschaden dürfte bei ca. 800 000 Euro liegen. Verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an. Außer zwei Streifen und einem Rettungswagen waren die Feuerwehren Illshofen und Vellberg mit jeweils 4 Fahrzeugen und insgesamt 60 Mann im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07151 950-290
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: