Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Betrunkener schlägt, bedroht und beleidigt Sanitäter und Polizisten

Murrhardt (ots) - Ein 39-jähriger Betrunkener war am Samstag gegen 22 Uhr zu Fuß mitten auf der Zügelstraße unterwegs und schlug nach der Besatzung eines hinzugekommenen Rettungswagens. Als eine Polizeistreife hizugerufen wurde, bedrohte und beleidigte der Betrunkene nicht nur die Sanitäter sonder auch die Polizeibeamte aufs Übelste. Er wurde zum Polizeirevier Backnang verbracht. Die Beleidigungen gingen auch auf der Fahrt dorthin weiter. In der Ausnüchterungszelle schlug der aus Polen stammende Mann nach einer Polizistin und fuhr mit den Beleidigungen fort. Verletzt wurde niemand. Nach seiner Ausnüchterung hatte sich der Mann wieder beruhigt und wurde heute Morgen entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07151 950-290
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: