Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Bereich Ostalbkreis: Gebäudebrand

Aalen (ots) - Aalen: Gebäudebrand

Am späten Nachmittag des 12.12.2014 kam es in Aalen im Ortsteil Hofen zu einem Wohnhausbrand. Nach derzeitigem Ermittlungsstand brach das Feuer in einem Zimmer des Einfamilienhauses aus und breitete sich dann auf das Gebäude aus. Zwei Bewohner wurden verletzt und nach ärztlicher Versorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Neben dem Rettungsdienst und der Freiwilligen Feuerwehr Aalen waren zwei Streifen der Polizei im Einsatz. Angaben zu Schadensausmaß und Brandursache sind zum derzeitigen Ermittlungsstand noch nicht möglich.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Führungs- und Lagezentrum
Telefon: 07361 580-290
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: