Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Essingen: 21-Jährige Fiat-Fahrerin schwer verletzt

Aalen (ots) - Zwischen Essingen und Lauterburg wurde am frühen Freitagmorgen, gegen 6.30 Uhr, eine 21 Jahre alte Frau bei einem Unfall schwer verletzt. Die junge Autofahrerin kam circa zwei Kilometer nach Essingen, nach einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich. Die Fahrerin erlitt schwere Veletzungen und kam zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Die Unfallursache ist aktuell noch nicht bekannt. Das Auto wurde total beschädigt - mehrere tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: