Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle in Kirchberg/Jagst, CR, Gaildorf und SHA; Einbruch in Gaildorf

Aalen (ots) - Kirchberg/Jagst: Von Fahrbahn abgekommen und Leitpfosten beschädigt

Beim Befahren der Landesstraße zwischen Werdeck und Seibotenberg kam ein Pkw-Lenker am Samstag, gegen 12.45 Uhr, nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Leitpfosten. Am Pkw entstand ein Schaden von circa 1.000 Euro. Der Unfall wurde erst nachträglich bei der Polizei angezeigt.

Crailsheim: Auffahrunfall mit 5000 Euro Schaden

Zu einem Auffahrunfall kam es am Montagmorgen, gegen 6.50 Uhr, als ein 21-jähriger BMW-Lenker auf der Wilhelmstraße bergabwärts fuhr und auf den verkehrsbedingt haltenden Audi eine 19-Jährigen auffuhr. 5.000 sind hier die Schadensbilanz.

Gaildorf: Vorfahrt missachtet

Beim links abbiegen von der Seestraße auf die Bahnhofstraße in Fahrtrichtung Kleinaltdorf übersah eine 18-jährige Polo-Fahrerin am Montagmorgen, gegen 7.45 Uhr, einen von links heranfahrenden vorfahrtsberechtigten 33-jährigen Skoda-Lenker. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Schaden in Höhe von circa 5.500 Euro.

Gaildorf: Einbruch in Rathaus

Zwischen Sonntagabend und Montagmorgen brachen Unbekannte ein Fenster zum Stadtbauamt auf und gelangten so in das Innere des Gebäudes. Hier öffneten sie gewaltsam die Türen zu drei Büroräumen und durchsuchten diese erfolglos nach Bargeld. Aus einem Büro wurde ein Handy der Marke Samsung im Wert von circa 200 Euro entwendet. Der hinterlassene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Schwäbisch Hall: Geparkter Pkw beschädigt - Polizei sucht Zeugen

Einen Schaden von circa 800 Euro hinterließ ein unbekannter Fahrzeuglenker, als er zwischen Samstagnachmittag und Sonntagnachmittag einen Audi A 3 beschädigte, welcher im hinteren Bereich des Hallplatzes abgestellt war. Hinweise auf den Verursacher bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Hall, Tel. 0791/4000.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: