Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Ellwangen und des Polizeipräsidiums Aalen: Cannabis-Indoor-Plantage entdeckt und abgeräumt

Aalen (ots) - Heubach: Bei einer Durchsuchung am Mittwoch (3.12.2014) entdeckten Beamte der Rauschgiftermittlungsgruppe Schwäbisch Gmünd eine Cannabis-Plantage. Die Durchsuchung erfolgte in einem ehemaligen Firmengebäude. Hierbei wurden insgesamt 111 Cannabispflanzen und Setzlinge in unterschiedlichen Größen vorgefunden. Die Pflanzen und das für den Betrieb der Anlage benötigte Equipment wurden beschlagnahmt. Die Ermittlungen durch die Polizei und die Staatsanwaltschaft gegen einen als Betreiber der Anlage verdächtigen 32-jährigen Beschuldigten werden weitergeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: