Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis

Aalen (ots) - Kernen: Pkw-Lenker übersieht 12jährigen Jungen und fährt davon

Am Donnerstag, 27.11.2014, um 07.32 Uhr befuhr ein 12jähriger Junge mit seinem Cityroller den Gehweg der Waiblinger Straße in Richtung Bahnhof. An der Einmündung zur Gottlieb-Daimler-Straße überquerte er diese geradeaus. Plötzlich näherte sich von rechts ein Pkw VW, der den Jungen offenbar übersah. Er fuhr ungebremst auf den Jungen zu, der die Fahrbahn schon fast überquert hatte, sich aber noch darauf befand. Durch Wegstoßen seines Rollers und durch einen Sprung nach vorn auf den Gehweg konnte er einen Zusammenstoß vermeiden. Hierbei kam er jedoch zu Fall und verletzte sich leicht. Der Pkw bog ohne anzuhalten nach links in die Waiblinger Straße ab.

Der Verkehrsunfallaufnahmedienst, Tel. 07151/9500, bittet um sachdienliche Zeugenaussagen. Bei dem gesuchten Pkw soll es sich um einen hellen Pkw VW mit Fließheck und WN-Kennzeichen gehandelt haben. Beim Fahrer handelt es sich um einen Mann mit kurzen Haaren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Klaus Kretschmann
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: