Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Unfälle in Essingen, Ellwangen, GD und A7 Gemarkung Ellenberg; versuchter Einbruch in AA

Aalen (ots) - Essingen: Unvorsichtig eingefahren

Am Montagmorgen, gegen 7 Uhr, fuhr eine 27-jährige VW-Lenkerin rückwärts von ihrem Grundstück auf den Heerweg ein. Dabei stieß sie auf einen auf der gegenüberliegenden Straßenseite geparkten Ford. Der Gesamtschaden beträgt circa 2.800 Euro.

Aalen: Versuchter Einbruch

Zwischen Freitag und Sonntag versuchte ein Unbekannter die Eingangstüre eines Wohnhauses in der Hirschbachstraße aufzuhebeln, was ihm jedoch nicht gelang. Deshalb ließ er von seinem weiteren Vorhaben ab. An der Eingangstüre entstand geringer Sachschaden.

Ellwangen: Unvorsichtig beim Ausparken

Auf einem Kundenparkplatz in der Max-Eyth-Straße parkte ein 47-jähriger VW-Lenker am Sonntag, gegen 19 Uhr, rückwärts aus einer Parklücke aus. Er kollidierte dabei mit einem ebenfalls auf der anderen Seite ausparkenden Audi. Von dem Aufprall hatten beide Unfallbeteiligte nichts bemerkt, sondern wurden erst durch einen Unfallzeugen darauf aufmerksam gemacht. Dieser wird gebeten, sich bei der Polizei in Ellwangen unter Tel. 07961/9300 zu melden. 2000 Euro sind hier die Schadensbilanz.

Schwäbisch Gmünd: Unfall im Einhorntunnel

Beim Befahren des Einhorntunnels in Richtung Stuttgart kam ein Lkw-Lenker am Montag, gegen 1 Uhr, nach dem Tunnelportal Ost nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Verkehrszeichen. Der Schaden wird auf circa 4.000 Euro geschätzt.

BAB 7, Gemarkung Ellenberg: Unfall nach Unachtsamkeit

Aus Unachtsamkeit geriet ein 28 Jahre alter BMW-Fahrer am Montag, gegen 6 Uhr, auf der BAB 7 in Fahrtrichtung Ulm, auf Höhe Ellenberg, vom linken auf den rechten Fahrstreifen und fuhr auf den Lastzug eines 47 Jahre alten Mannes auf. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 7000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-110
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: