Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall

Aalen (ots) - Gerabronn: Vorfahrt missachtet - 1 Schwerverletzte, 2 Leichtverletzte

Am Samstag, 22.11.2014, um 12.20 Uhr ereignete sich in Gerabronn ein Verkehrsunfall, bei dem 3 Personen verletzt wurden (eine davon schwer). Eine 45 Jahre alte Daimler-Benz-Fahrerin befuhr die Robert-Bosch-Straße und wollte nach links auf den Gemeindeverbindungsweg von Michelbach/Heide nach Rechenhausen einbiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt einer 18jährigen Seat Fahrerin, die in Richtung Rechenhausen unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, bei der die Unfallverursacherin schwer und die Fahrerin des Seat sowie ihr 18jähriger Beifahrer leicht verletzt wurden.

Der Sachschaden beläuft sich auf 7.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Klaus Kretschmann
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: