Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis

Aalen (ots) - Aalen: Zusammenstoß im Kreisverkehr - 10.000 Euro Gesamtschaden

Am Freitag, 21.11.2014, um 22.10 Uhr befuhr ein 53jähriger VW Touran-Fahrer die Binsengasse aus Richtung Ortsmitte kommend und wollte den Kreisverkehr in Richtung Affalterried verlassen. Dort stieß er mit dem VW Tiguan einer 62 Jahre alten Frau zusammen, die sich bereits im Kreisel befand und Vorfahrt hatte. Trotz eines eingeleiteten Ausweichmanövers konnte die Frau den Zusammenstoß mit dem VW Touran nicht verhindern.

Aalen-Wasseralfingen: Versuchter Einbruch

Am Freitag, 21.11.2014 in der Zeit zwischen 16.30 Uhr und 18.00 Uhr drang ein bislang unbekannter Täter durch Aufhebeln einer Kellertüre in ein Wohngebäude in der Edmund-Kohler-Straße ein. Im Keller versuchte er eine Zwischentür aufzuhebeln, was ihm jedoch nicht gelang. Es wurde nichts entwendet. Angaben über den entstandenen Sachschaden liegen noch nicht vor.

Aalen: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

Am Freitag, 21.11.2014, um 21.10 Uhr fährt der 21-jährige Lenker eines VW-Golf, auf der Bahnhofstraße aus Wasseralfingen kommend in Richtung ZOB. Nach dem Kreisverkehr, Höhe Curfesstraße, wird er von zwei auf der rechten Fahrspur fahrenden Pkw überholt. Vermutlich um seinerseits die beiden Überholer wieder zu Überholen, fährt er verkehrswidrig an der dortigen Verkehrsinsel links vorbei. Hierbei kommt es zum Zusammenstoß mit der ordnungsgemäß auf der Bahnhofstraße entgegenkommenden Fahrradlenkerin. Durch den Zusammenstoß wird die Radlenkerin schwer verletzt. Es entsteht ein Sachschaden in Höhe von ca. 1500.- Euro. Die beiden Fahrzeuge, welche den Unfallverursacher vor dem Unfall rechts überholten, fuhren in Richtung Innenstadt weiter. Es ist allerdings nicht bekannt, ob sie den Unfall bemerkt haben.

Heubach: Tageswohnungseinbruch

Am Freitag, den 21.11.2014, in der Zeit zwischen 14:00 und 18:30 Uhr, drang bislang unbekannter Täter über die Gebäuderückseite in ein Familienhaus in der Strutfeldstraße ein, indem die Balkontüre aufgehebelt wurde. Die Zimmer wurden durchsucht und teilweise verwüstet. Über das erlangte Diebesgut ist bislang nichts bekannt - der Sachschaden beläuft sich auf ca. 100,00 Euro

Aalen-Wasseralfingen: Zusammenstoß im Kreisverkehr

Am Freitag, 21.11.2014, gegen 22:10 Uhr befuhr ein 53-jähriger VW-Touran die Schlosserstrasse in Richtung Kreisverkehr, um dann in die Auchtstrasse auszufahren. Beim Einfahren in den Kreisverkehr missachtet er die Vorfahrt einer im Kreisel fahrenden 62-jährigen VW-Tiguan-Fahrerin. Es kam im Kreisverkehr zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von ca. 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Klaus Kretschmann
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: