FW-MG: LKW-Unfall

Mönchengladbach, 17.10.2017, 06:50 Uhr, BAB 61, FR Koblenz (ots) - Alarmiert waren die Kräfte der Feuer- und ...

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Auffahrunfall mit drei Fahrezugen, Arbeitsunfall, Diebstahl aus Baucontainer

Aalen (ots) - Aalen-Unterkochen: Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen

Drei Fahrzeuge waren bei einem Auffahrunfall beteiligt, der sich am Donnerstagmorgen in der Heidenheimer Straße ereignete. Eine 20-jährige Lenkerin eines VW Polo befuhr die Heidenheimer Straße von der Ortsmitte kommend in Richtung Oberkochen. Hierbei erkannte sie zu spät, dass mehrere Fahrzeuge vor ihr verkehrsbedingt anhalten mussten und fuhr auf den VW Lupo einer ebenfalls 20-Jährigen auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Lupo noch auf einen davor stehenden Fiat eines 31-Jährigen aufgeschoben. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf über 6.000 Euro.

Schwäbisch Gmünd-Weiler in den Bergen: Bei Arbeitsunfall leichtverletzt

Mit drei kleineren Schnittverletzungen musste am Donnerstagvormittag ein 17-jähriger Auszubildender von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der angehende Forstwirt war gegen 9.45 Uhr im Waldgebiet Hohen Reutte mit dem Entasten eines gefällten Baumes beschäftigt, als ihm die Motorsäge zurückschlug und am Oberarm traf. Der Jugendliche trug entsprechende Schutzkleidung, ein Fremdverschulden wird seitens der Polizei ausgeschlossen.

Aalen: Baucontainer aufgebrochen

Wie am Donnerstagvormittag festgestellt wurde, brachen Unbekannte in der Zeit seit Samstagmittag einen Baucontainer im Dürrwiesenweg auf. Die Diebe entwendeten mehrere dort gelagerte Baumaschinen, darunter ein Stampfer des Herstellers Wacker Neuson, zwei Akkuschrauber, eine Schlagbohrmaschine, zwei Winkelschleifer sowie eine Stichsäge jeweils des Herstellers Würth in einem Wert von mindestens 1500 Euro. Hinweise auf die Diebe nimmt das Polizeirevier Aalen unter Telefon 07361/5240 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: