Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Schlägerei wegen Parkverstoß - Zeugen gesucht

Waiblingen (ots) - Im Zusammenhang einer Handgreiflichkeit wird eine Pkw-Lenkerin gesucht, welche am Freitag gegen 23.15 Uhr ihr Fahrzeug auf der Straße "Am Kätzenbach" im Bereich des dortigen Altenheims kurzfristig abgestellt hatte und sich von einer anderen Person verabschiedete. Aufgrund dieses Fahrzeugs mußten der Geschädigte sowie der spätere Täter, welcher hier hupte, ebenfalls kurzfristig anhalten. Der Unbekannte schlug, nachdem er durch den Geschädigten auf sein Fehlverhalten im Straßenverkehr angesprochen wurde, auf diesen wie wild ein. Als der Geschädigte zu Boden ging und dort kurzzeitig benommen lag, trat der Täter mehrfach gegen den Oberkörper des Geschädigten. Die gesuchte Pkw-Lenkerin oder auch andere Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich beim Polizeirevier in Waiblingen, Tel. 07151/ 9500, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07151 950-290
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: