Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Backnang: Fußgängerin von Lkw verfasst

Backnang: (ots) - Ein 45-jähriger Lkw-Fahrer bog am Dienstag gegen 12 Uhr von der Industriestraße nach rechts in das Betriebsgelände eines dortigen Warenhauses ein. Dabei erfasste er mit dem mitgeführten Lkw-Anhänger eine 32-jährige Fußgängerin, die auf dem Gehweg der Industriestraße ging. Den Feststellungen zufolge wurde die 32-jährige von dem Anhänger überrollt und dabei lebensgefährlich verletzt. Sie wurde zur medizinischen Versorgung mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik verbracht. Zur Klärung der näheren Unfallumstände sucht der Verkehrsunfallaufnahmedienst des Verkehrskommissariats Backnang noch Unfallzeugen und nimmt die Zeugenhinweise unter Tel. 07151/9500 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105 bis 110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen

Das könnte Sie auch interessieren: